Vocalholics proudly presents: SAVE THE DATES 2022!

Nach unserer Jahreshauptversammlung Ende Januar und intensivem Brainstorming wie und wann wir das kommende Jahr musikalisch gestalten können, dürfen wir euch unsere Ergebnisse präsentieren:

Jedem Konzert geht natürlich eine Probenphase voraus (März – Juni). Anfang Juli nehmen wir an einem Projekt der Uni teil.

Ende Juli freuen wir uns auf eine einwöchige Konzertreise. Da unser letzter Ausflug dieser Art (Schwarzwald, wir erinnern uns…) jetzt schon VIER Jahre her ist, ist es definitiv wieder an der Zeit uns eine Konzertreise – sofern es die aktuelle Lage erlaubt – zu gönnen.

Unsere ‚Sommerpause‘ findet im September/Oktober an, da hier auch wieder Semesteranfang ist und es unseren Studierenden entgegenkommt.

Im November schließen wir vorerst unser Jahr mit unserem ‚Night‘ Programm ab.
Wir freuen uns euch mit auf diese Reise nehmen zu dürfen – Schnupperer, Neuzugänge und Liebhaber der Musik sind wie immer herzlich Willkommen!