Eine „Night“ mit strahlenden Gesichtern

Veröffentlicht von Benedikt Franz am

Gutes Programm und gutes Ambiente – das passt zusammen.
Am 4. März durften wir zum Abschluss eines intensiven Probentages in der wunderschön illuminierten und klanglich mindestens genauso schönen St. Georgskirche in Neustadt bei Coburg ein Konzert geben.
Unser Night-Programm hatten wir bisweilen schon ein paar Mal aufgeführt, aber dieses Konzert war nochmal ein ganz besonderes – nicht zuletzt, weil uns Michael am Klavier bestens unterstützt hat.
Wenn der Chorleiter strahlt (also so richtig echte Freude, nicht gezwungen…), dann scheint der Chor das nicht schlecht zu machen und wird ebenfalls angesteckt von der Gesangsdroge.
(Vielleicht war bei dem ein oder anderen aber auch das erste Vocalholics-Baby der Grund für die Freude am Konzert.)
Jedenfalls war das Publikum sehr begeistert – es hat uns sehr viel Freude bereitet!

Dieses Jahr wird es eng getaktet weiter gehen – stehen doch bereits im September die Aufführungen des neuen Programms, vier Musical-Medleys, an (Termine: 09./10.09.2023). Ihr dürft gespannt sein!!

Wer bis dahin nicht warten will, hier nochmal ein kleiner Ausschnitt aus dem Konzert: https://cotube.de/content/?uniq=cnt640b14a45b984