Konzertreise-Tag 4

Veröffentlicht von Felix am

Liebes Tagebuch,

ach sind wir müde – der gestrige Abend war super lustig aber auch lange, dementsprechend müde sind wir heute. Naja, schlafen kann man, wenn man tot ist heißt es doch! YOLO!

Heute wird wieder fleißig geprobt für unser Konzert in Hinterzarten (gleich morgen schon! o.o). Wir feilen viel an Kleinigkeiten und Details – ist natürlich anstrengend  aber wir wissen es ist auch #worthit!
Aaaaber es wird nicht nur geprobt! Motto des Tages und präsenter Ohrwurm: „Pack die Badehose ein!“ Ab zum Schluchsee! Whuhuu! Darauf haben wir uns schon sehr gefreut und obwohl es hier oben in den Bergen verhältnismäßig frisch ist, hatten wir doch alle eine fette Portion Sommerfeeling gestern in Colmar! Und damit dieses Feeling nicht ins Wasser fällt oder sollte ich sagen, wortwörtlich baden geht (hihi ;P) wagen wir den Sprung ins kalte Wasser!

Wem der Sprung ins kalte Wasser zu gewagt war, ließ sich auf eine Runde Kunst und Kultur im nahe gelegenen Freiburg ein.

Das eigentliche Highlight des Tages war jedoch unser Picknick auf dem „Schauinsland“. Die Aussicht war A T E M B E R A U B E N D!!!  Wirklich keine Übertreibung – das Licht, die ausgelassene Stimmung, das Wetter und unsere Gemeinschaft. Es war irgendwie verzaubernd. Dazu noch ein übernices Picknick. Wir haben unzählige Bilder gemacht um diese Momente einzufangen und ich finde es ist uns auch zu einem guten Stück gelungen.

Abende wie diese sind es, die uns alle auch wirklich ein Stück näher zusammenbringen,  weil jeder diese besonderen Momente – denen ein gewisser Zauber inne liegt – mit dem anderen teilt.

Dem Romantikerherz hätte es wirklich an nichts gefehlt.

Leider, leider mussten wir diesen magischen Ort dann doch noch verlassen denn es wurde super schnell, super dunkel. Das hat uns aber nicht davon abgehalten diesen zauberhaften Abend in unserer Home-base wieder gemütlich ausklingen zu lassen und uns mental für den nächsten Tag zu wappnen.

Nun fallen wir müde aber glücklich ins Bettchen – Nachti <3