Konzertreise-Tag 8

Veröffentlicht von Felix am

Tagebuch!!!

Der letzte gemeinsame Tag bricht an (#schluchz), aber es bleibt keine Zeit für Tränen und Trauer denn eigentlich sind wir gespannt auf den Chor mit dem wir heute zusammenarbeiten werden: Kapala Red!

Knapp ne Stunde bevor diese bei uns eintreffen wärmen wir uns wieder auf und besprechen wie der Tag für uns ablaufen soll. Wir singen und probieren die Bühnenshow aus die es geben soll. Es ist super lustig und unkompliziert – einige Gesichter kommen uns aus der KR – Crew sogar von früheren Begegnungen bekannt vor! Welch unverhofftes Wiedersehen!

Aber genug davon – performen macht hungrig und so lassen wir uns die Pizzen erstmal schmecken! #mjam #schmackofatz

Aber Pizza macht auch müde und so wird zwischen den Reihen manches Auge für einen Powernap zugemacht damit alle auch für unseren späteren, gemeinsamen Auftritt bei Kräftens in.

Keine zwei Stunden später stehen wir auch schon auf der Bühne auf dem Zeiler Stadtstrand und müssen leider sagen: Das Wetter steht nicht komplett auf unserer Seite. Aber kommt unser Auftritt erstmal in Gang sind uns die Götter gnädig und die Sonne kommt wieder zum Vorschein! #sonnenemoji

Leider, leider haben wir alle nicht mehr viel Zeit miteinander da sich die Ersten schon auf den Weg in ihre Heimat machen müssen.

Es war wieder einmal eine wundervolle Zeit mit allen! Wir hatten wunderbare Erfahrungen sowohl musikalisch, als auch zwischenmenschlich. Wir freuen uns bereits auf die kommenden Probenwochenenden und fiebern schon auf weitere Konzertreisen hin!