Konzertreise-Tag 7

Liebes Tagebuch,

trotz der allgemeinen guten Laune schwebt hier etwas Trennungsschmerz in der Luft – die Konzertreise neigt sich dem Ende. Heute reisen wir aus dem Schwarzwald ab, um zu unserer #finaldestination zu gelangen. Nach einem gemeinsamen Frühstück und einer Probe wohlgemerkt. Die Rinkenklause war uns ein super nettes Zuhause zudem wir – so haben wir uns jetzt schon fest versprochen – auf jeden Fall mal wieder zurückkehren möchten!

Nun wird aber gepackt und dann geht es auf nach Zeil am Main!

Nach einer circa 5-stündigen Fahrt sind wir platt aber wohlbehalten in Zeil angekommen. Wir machen es uns in unserer neuen Hütte gemütlich (Jugendhaus Steinbach) – gemeinsames Dinner inklusive. Das war’s aber noch lange nicht denn jetzt wird erstmal die morgige Kulisse abgecheckt – auf zum Zeiler Stadtstrand! Hier ist noch einiges los und wir genießen die entspannte Atmosphäre bei Drinks und guter Musik bevor es zurück geht.